23. August 2016

STROLLING THROUGH AMSTERDAM

Im Juni diesen Jahres war ich mit meiner Familie in der Niederlande. Fast hätte ich die Fotos aus Amsterdam vergessen, aber ich möchte sie euch nicht vorenthalten. Diese Stadt hat etwas ganz Eigenes. Im Vergleich zu London scheint hier alles ein bisschen langsamer und entspannter zu laufen. Gerade für einen Kurztrip, der ja sowieso meist eher stressig ist, finde ich Amsterdam deshalb sehr empfehlenswert. 

 Ich hoffe ihr genießt diese tollen Spätsommertage, bis bald!







3 Kommentare

  1. Ganz tolle Fotos! Nach Amsterdam möchte ich auch so gerne mal! Ich finde die Häuser so toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow du bist richtig schön und ich mag deinen Blog! Du solltest nur mal etwas mehr lachen :P
    Danke für die Eindrücke!

    AntwortenLöschen
  3. Super Fotos von Amsterdam😊 Ich liebe diese Stadt, da muss man echt einmal gewesen sein. Man kann sich dort so viel angucken und die Stadt bietet sehr viele Möglichkeiten!
    Freut mich, dass dir die Stadt gefallen hat ☺️
    Lg Federica
    http://ginbeccax.blogspot.de

    AntwortenLöschen