26. Juni 2016

LONDON WITH THE GIRLS: BUSSES & PHONE BOOTH

Hallo ihr Lieben! Während ich Familienurlaub in der Niederlande mache, gibt es für euch heute weitere Fotos aus London. Hoffentlich habt ihr die heißen Tage genossen und hattet nicht mit schweren Unwettern zu tun? Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche und noch einen schönen Abend!





6 Kommentare

  1. Passend zum Brexit! ;)
    Du hast sehr schöne Bilder in London gemacht- ich liebe London! Möchte dort gerne auch zeitig wieder hin.
    Hier hatten wir die letzten Tage über 30 Grad, es war echt heiß.
    Einen guten Start in die Woche!
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Fotos :)
    Da sehnt man sich danach wieder in London zu sein.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind echt cool, vorallem das mit der roten telefonzelle (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Love your blog and your photos even moreeeeeeee!!!!!! :D :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilde sind so schön geworden. Ich liebe London ! Am liebsten würde ich auch noch viel mehr Bilder sehen :))

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  6. du hast wirklich talent tolle momente einzufangen ! Vor allem das vorletzte Foto mit dem Bus vor dem London Eye gefällt mir sehr:)

    Schau doch mal bei mir vorbei: http://nordlicht-fotographie.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen